3 Gedanken zu „gestern mit der sense gemäht

      • Na, dann warte mal ab, bis die Blasen vom Stiel der Heuharke zu Deinen Phantomschmerzen noch dazu kommen! Sollte es auch an einer Taille mangeln, Hände hast Du offensichtlich noch. *lach*

        Trotzdem: Hut ab! Das ist ein ganz schönes Stück Arbeit.

        Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.