lämmchen yuca und die hunde

mein flaschenkind yuca ist jetzt drei monate alt und lebt seit einem monat mit der schafherde auf der weide. yuca hat sich dort gut eingelebt. manchmal vermisst sie aber ihr altes rudel, ihre familie, den kontakt mit den hunden und katzen.
gestern habe ich yuca mal wieder zu uns geholt und sofort bettelte sie nach ihrer milchflasche, diese hat sie auch bekommen.
meine galga viva war über den zuwachs im rudel etwas erstaunt, aber auch sehr neugierig und interessiert.yuca1yuca2yuca4yuca3yuca5yuca7yuca6

Advertisements

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s