finger weg !!!

pelz-robbekanada – mord und lügen aus dem hohen norden
von captain paul watson – sea shepherd:

“Die Regierungen von Kanada und Neufundland triumphieren vor Freude, weil sich ihr barbarisches Abschlachten von Robbenbabys wieder auf Kurs befindet: Dieses Jahr haben die Robbenjäger 70.000 Robbenbabys geschlachtet, im Vorjahr waren es zum Vergleich 38.000. Die Quote betrug jedoch 400.000, somit lagen sie weit unter der Zielquote. Die Regierung täuscht die Öffentlichkeit, indem sie behauptet, dass die erhöhte Anzahl der Tötungen der Öffnung der asiatischen Märkte zu verdanken ist. Der eigentliche Grund für die erhöhte Anzahl der Tötungen sind jedoch die 3.6 Millionen Dollar, die die neufundländische Regierung dem Robbenjagd-Unternehmen Carino bezahlt hat, um den Robbenjägern die Pelze abzukaufen. In einer freien kapitalistischen Marktwirtschaft wäre die Robbenjagd aufgrund der mangelnden Nachfrage wirtschaftlich tot. Stattdessen sterben die Robben jetzt nicht mehr für den Profit, sondern weil die Regierung ein 3,6 Millionen Dollar Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Dies ist Teil ihrer Strategie, das Abschlachten der Robben für politische und nicht für wirtschaftliche Zwecke zu rechtfertigen. Das Abschlachten der Robben bleibt in Kanada nur erhalten, weil die Regierung dies subventioniert. Die Robbenjäger sind nichts anderes als bessere Sozialschmarotzer, die sich von den kanadischen Steuerzahlern durchfüttern lassen. Die Robbenjäger sind eine Schande für alle Kanadier. Sie zocken alle Kanadier ab, nicht nur mit dem Bezug von staatlichen Unterstützungen, sondern auch durch die Kosten für die Bereitstellung von Eisbrechern und Polizeikräften, um ihr grausames Handwerk zu unterstützen und zu verteidigen. Sie schlagen wehrlosen Robbenbabys die Schädel ein und häuten sie teilweise bei lebendigem Leib. Sie sind grausame, gnadenlos jämmerliche, schmarotzende Menschen, ohne jegliches Mitleid oder Mitgefühl, dafür aber voll von sadistischer Leidenschaft. Ich als Kanadier finde sie widerwärtig, beschämend, wirklich abscheulich und eine Schande für die Nation.”

Quelle: sea-shepherd.info

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.