das zicklein lernt nichts dazu

die kleine ziege steckt laufend im zaun. kaum habe ich sie befreit, steckt sie schon wieder fest. saublöd eben ! jetzt habe ich die kleine mit ihrer mutter und einer trächtigen tante in das innere gehege gebracht. jetzt habe ich meine ruhe und muss abwarten, bis die beiden kleineren zicklein im zaun feststecken,  dann kann ich diese auch umsetzten.
seit zwei tagen haben wir endlich wieder sonnenschein und ich kann meine arbeiten draussen erledigen. dieses jahr musste ich schon zwei mal mit der motorsense mähen.ziegen

schreib was

