blöde ziege

felica2sind ziegen wirklich  so blöde ?
es geht wieder los. eines der zicklein mit hörnern (vier monate alt) steckt wieder mehrmals am tag mit seinem kopf im weidezaun fest. der kopf ist so klein, dass sie ihn durch den zaun stecken kann, aber so gross, dass sie ihn wegen der hörner nicht mehr selbst zurück ziehen kann.

jeden morgen als erstes und dann noch mehrmals täglich muss ich die kleine befreien, sie ist zu blöde um dazu zu lernen. beim befreien schreit sie immer wie am spiess und ihr ziegenbock-vater greift mich dann jedesmal an, weil er denkt ich wolle seiner kleinen etwas übles. mit diesen befreiungen bin ich jetzt mindestens ein jahr beschäftigt. ich habe gesehen, dass die beiden jüngeren zicklein auch hörner bekommen und später ebenfalls im zaun stecken werden. schon vor zwei jahren hatte ich dieses problem mit zwei kleinen zicklein. aber ich habe ja sonst nicht viel zu tun.felica1

Advertisements

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s