andauernder regen

den ganzen märz hat es fast täglich geregnet, im april soll es kaum besser werden. soviel arbeit, die ich draussen erledigen müsste, bleibt liegen. es ist mir einfach zu kalt, nass und matschig.

die letzten kätzchen habe ich jetzt auch kastrieren lassen und die halswunde meiner galga heilt langsam, es braucht alles viel zeit.
viva-april

Advertisements

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s